Kreativität in Spiel-, Theater- und Erlebnispädagogik e. V.
Kreativität in Spiel-, Theater- und Erlebnispädagogik e. V.

Ostertheater

Auch dieses Jahr planen wir ein Ostertheaterstück zu entwickeln. Wenn sie der Meinung sind, dass wir genau das tun sollten und Interesse daran haben, dann schreiben sie uns doch: info@arco-wiesbaden.de

Im Rückblick auf 2014:

„Helft Emmi Dott- im Großstadtdschungel“


Das aufgeweckte Huhn Emmi Dott reist in die Großstadt um ihre Großmutter mal wieder zu besuchen. Hier trifft Emmi auch auf ihren guten Freund den Raben. Nach und nach bemerken die zwei Freunde  allerdings, dass sich seltsame Dinge in der Großstadt abspielen für die sie keinerlei Erklärung haben. Die mysteriösen Ereignisse häufen sich und somit ist klar: Das ist ein Fall für das Detektivhuhn Emmi Dott!

Ausgestattet mit der uralten Lupe des Großvaters begibt sich Emmi zusammen mit ihrem Freund Rabe auf eine abenteuerliche Reise durch den ungewohnten Großstadtdschungel , um den seltsamen Dingen auf den Grund zu gehen. Dabei gehen die zwei Freunde durch Dick und Dünn und müssen sich so manchen Herausforderungen stellen.

Angewiesen auf die Hilfe von kleinen und großen Spürnasen und Hobby-detektiven aus dem Publikum hoffen Emmi und Rabe den mysteriösen Fall lösen zu können. Diese clowneske Oster-Komödie zum mitfiebern und mitraten ist ein Spaß für Groß und Klein!

Alle Aufführungstermine:

Dienstag    08.04.    10:00 Uhr und 15:00 Uhr
Mittwoch  09.04.    10:00 Uhr und 15:00 Uhr

 

und Samstag  12.04.   15:00 Uhr

 

Die Tickets kosten 8,-€ pro Person. Wir bieten Ihnen gerne Gruppenpreise an.


Berufsbegleitende Fortbildung
Bewegung - Spiel - Theater

Infos hier.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© arco Wiesbaden